GermanEnglishItalianPolishRussianSwedish

Über mich

Meine Leidenschaft für Motoren und Technik war schon sehr früh geweckt.

Ich bin selber längere Zeit (1980-1993) aktiv im Motorradrennsport international unterwegs gewesen, unter anderem mehrere Jahre als Profi im Ausland.

Meine Erfahrungen die ich dabei erleben durfte kann ich nur als positiv bezeichnen.

Doch die Technik lies mich nie los.  Ich hatte schon immer Ziele vor Augen, wollte schon immer meine eigene Firma in der ich meine Ideen verwirklichen kann.

Als gelernter Maschinenbauer gründete ich dann 1991 KLM-Tuning.

Für mich gab es nie Probleme sondern immer Lösungen. Das fasziniert mich in meinen Job.

Von der Zeichnung bis zum fertigen Produkt darauf habe ich meinen Focus gelegt.

Der Erfolg inspiriert mich immer wieder.

Unser Team

Inhaber

Klaus Lausch